Forum Community Support Forum

CCM Content Blocker Externe Inhalte nachladen funktioniert nicht

Hallo liebe Forumgemeinde,

Ich habe folgende Situation:

Auf unserer Seite sind YouTube-Videos eingebunden. Das Blockieren funktioniert auch. Jedoch löst ein Klick auf "Externe Inhalte nachladen" nicht immer den Nachlademechanismus aus. Z.B. auf der Seite https://karate-trier.de/interaktiv.php?sub=katavideos funktioniert es, auf der Seite https://karate-trier.de/aktuelles.php?sub=news bei dem Beitrag "KST Trainingsvideos" funktioniert es nicht.

Wenn ich nun den Frame einzeln anzeigen lasse, funktioniert der Klick auf den Button bei beiden Seiten nicht. Im Inspektor bekomme ich nur eine Fehlermedlung, dass das Favicon nicht geladen werden kann (https://UNSERE-ID.ccm19.de/favicon.ico). Weitere Meldungen kommen nicht.

Mache ich hier etwas falsch oder ist das ein Bug im CCM19-Script?


Viele Grüße

Chris


Von sdsupport@karate-trier.de am 16.12.2020; 18:49:06 Uhr [152 Hits]

Re: CCM Content Blocker Externe Inhalte nachladen funktioniert nicht

Hallo Chris,

vorweg tut es uns Leid, dass du so lange warten musstest. Aktuell ist die Auftragslage unheimlich hoch.

Wir haben uns dein Problem genauer angeschaut und werden im kommenden Update einen Fix veröffentlichen, der den Fehler beheben sollte. Das Update wird aber erst im neuen Jahr erscheinen.

Das Problem auf deiner Website ist leider dein eigener Code. Dieser hat teilweise die Nutzung des Banners blockiert. Dabei wurde ein Collapse/Expand-Container erstellt, der das HTML samt des Iframes duplizierte. CCM19 gab sich zufrieden das Original unter Kontrolle gebracht zu haben, der Klon lief aber weiter. Wie bereits geschrieben überprüft CCM19 in Zukunft diesen Fehler. Nichtsdestotrotz empfehlen wir Dir so etwas aus dem Code zu korrigieren.


Mit freundlichen Grüßen
Moritz
CCM19 Support


Von MoritzScholl am 22.12.2020; 16:07:11 Uhr [141 Hits]

Sie müssen sich anmelden, um einen Beitrag schreiben zu können.

Powered by Papoo 2020
504160 Besucher